Jugendcamp in Brückentin 

    

Ein Sommer in Brückentin, am Steg sitzen, in der Sonne braten, die Seele baumeln lassen, mit „kleinen“ Kindern toben, Volleyball oder Fußball spielen, mit dem Wind um die Wette radeln, im Boot über‘n See treiben, den Wald unsicher machen, `ne tolle Nachtwanderung oder ein Neptunfest organisieren, abends am Lagerfeuer sitzen, quatschen, träumen…

kein Fernsehen, auf Computerbildschirme starren, ständig mit Handys rumhantieren…

So hast du dir deine Ferien schon lange vorgestellt, und im Zelt in Seenähe wohnen war schon immer ein Traum von dir? Na dann: den Schlafsack eingepackt und ab nach Brückentin.

Töpfern, Filzen, Kerzen ziehen, mit Holz werkeln ist für diejenigen, die auf Basteln stehen, natürlich auch möglich. Und bevor der Lagerkoller einsetzt, sind auf jeden Fall Ausflüge in die nächste City zum Bummeln oder auch nur ein Dorf weiter zum Reiten eingeplant.

Auf jeden Fall sind auch Eure Ideen gefragt, die wir zusammen versuchen umzusetzen.

Kontakt            zurück            Flyer öffnen



Termin:                 21.7. - 2.8.2018
Alter:                     13-16 Jahre
Teilnehmerzahl :  30 
Preis:                    295,00 €
 
Farbtüten für das Holifest
Future Trance Party
Baden an der Ablage
Nachtwanderung
Neptunfest
Baden an der Ablage
Baden an der Ablage
Chillen