Ferienlager für Anfänger in Brückentin

Gedacht ist dieses Ferienlager für Kinder, die noch nie in einem Ferienlager waren oder oft an Heimweh leiden oder einfach noch keine zwei Wochen lang von ihrer Familie getrennt sein möchten. Die Zeit ist nicht so lang und mindestens fünf Betreuer kümmern sich liebevoll um höchstens 35 Teilnehmer.


Übernachten werden wir in einem Ferienhaus mit einem  Kaminzimmer. Das Haus hat außerdem eine überdachte Terasse, wo wir auch bei schlechtem Wetter draußen basteln, grillen oder Partys feiern können. Außerdem können wir uns in der Turnhalle richtig austoben.


Wer es abenteuerlich mag, kann im Baumhaus, im Zelt oder in der Heuscheune übernachten. Dafür sollten die Kinder einen Schlafsack mitbringen. Bettwäsche gibt es hier kostenlos.
 
Brückentin bietet mit seinen vielen Bastelwerkstätten, den Tieren und den anliegenden Seen ideale Bedingungen für unsere Ferienkinder.
Hier können sie Höhlen bauen, Floß fahren, im Heu oder Zelt übernachten, Stockkuchen am Feuer backen, Rudern, Baden, Angeln, Fußball spielen, in der Disko tanzen , auf dem Esel reiten und vieles mehr.
Auch Neptun, Herrscher aller Meere, Seen und Tümpel, wird aus dem Dabelowsee steigen, um einige Erdenwürmerzu taufen.
                                         
 
                  
               
                            Kontakt         zurück        Flyer öffnen
 




Termin:  1.DG:    05.08.-10.08.2017
               2.DG:    12.08.-17.08.2017
Alter:                                6 - 9 Jahre
Teilnehmerzahl :                           35
Preis:                                   180,00 €
 
Stockbrot am Lagerfeuer backen
Ferienplan 2009
Im Wald da sind die Räuber...
Eine Seefahrt, die ist lustig...
Toben im Wasser mit Betreuer Lucas
Spannende Entdeckungen mit dem Wasserlabor
Neptuntaufe
Die Taufurkunde für die neuen Nixen und Wassermänner
Trampolin
Ariane will hoch hinaus!
In der Scheune schlafen