Winterferien in Brückentin

Ob es wohl in den Winterferien Schnee gibt? Wir haben einen tollen Rodelberg. Da sind wir schon auf   Matratzen, Reifen und Mülltüten runtergesaust. Ein paar Schlitten gibt es natürlichg auch.
Vielleicht ist der See zugefroren. Dann bauen wir uns in der Holzwerkstatt Hockeyschlaeger und spielen Eishockey. Dazu kannst du deine Schlittschuhe mitbringen.

Charlotte holt bestimmt wieder ihre Pferde zum Waldspaziergang.
Unsere Tiere freuen sich immer besonders über eure Streicheleinheiten und Pflege. Wenn du zu Hause selbst Haustiere hast, um so besser, da kennst du dich ja aus.

Sollte das Wetter nicht so toll sein, können wir in der Turnhalle  Tischtennis, Softball oder Fussball  spielen.  

Bastelst du gern? Na da kommst du hier ja voll auf deine Kosten. Töpfern, Filzen, Kräuterduftkissen nähen, Kerzen ziehen... sind nur einige von vielen Angeboten , die du hier ausprobieren kannst.
  
Im Schnee folgen wir den Tierspuren. Vielleicht erwischen wir Hase, Wildschwein oder Reh und können sie heimlich beobachten. Abends wärmen wir uns bei heißem Kakao am Feuer oder in der Sauna. Auch beim Tanzen in der Disko kann man gut ins Schwitzen kommen.

Außerdem ist Faschingszeit. Gestalte dein Kostüm hier selbst und gewinne einen tollen Preis. Das wird eine lustige Party mit vielen Spielen.


Anmelden     zurück       Flyer öffnen


Termin:             30.01.-04.02.2016
Alter:                             7-12 Jahre
Teilnehmerzahl :                         35 
Preis:                                165,00 €
 
Polonese auf der Eisparty
Gruppenfoto 2009
Eishockey
Auf Schlittschuhen in den Sonnenuntergang
Spielen im Baumhaus
Hier wird auf dem Tisch getanzt!
Waldspaziergang mit den Pferden
So langsam werden die Füße wieder warm
Fasching
Aufwärmen in der Sauna
Unsere Tiere freuen sich immer über eure Streicheleinheiten.