Bock auf geile Mucke? 

Nach dem das erste Musikcamp im vergangenen Jahr so erfolgreich war, gibt es 2022 natürlich, von euch gewünscht eine Fortsetzung. Auch neue Leute können gern dazukommen! In den vergangenen Ferienlagern haben wir festgestellt, dass es viele musikalische Talente unter Euch gibt, die wir in diesem Camp mal so richtig herrausfordern wollen.
 
Wenn ihr schon immer mal einen Song schreiben , spielen oder singen wolltet, vielleicht sogar ein Instrument spielt , ein Musikvideo drehen oder eine Band gründen wolltet, dann seid ihr in diesem Camp genau richtig!
Wer weiß, vielleicht gibt es ja am Ende sogar einen Liveauftritt vor Publikum?

In der Freizeit könnt ihr natürlich alles genießen, was Brückentin zu bieten hat: Baden im See, Boot und Kanu fahren, in den Werkstätten basteln oder abends am Feuer sitzen, in der Disko tanzen und eine Mondscheinfahrt mit dem Drachenboot unternehmen und der Musik der Nacht lauschen.

Schlafen werdet Ihr im orangefarbenen Ferienhaus. Hier gibt es zwei Proberäume. In der Turnhalle kann man ein ganzes Orchester unterbringen, eine Bühne bauen und ordentlich Krach machen, wenn ihr das möchtet.

Also übt schon mal fleißig eure Instrumente zu spielen, trainiert eure Stimmbänder und schreibt eine interessante Anmeldung, warum ihr bei unserem Music Camp mitmachen möchtet.


Kontakt
              zurück             Flyer öffnen
Termin:                  23.7. - 4.8.2022
                
Alter:                     12 - 15 Jahre
Teilnehmerzahl :   30 
Preis:                     350,00 €
 
mitbringding
Lalalaaaa
Bühnenbilder
Bühnenbilder
Bühnenbilder
Bühnenbilder
Bühnenbilder
Bühnenbilder
Bühnenbilder
Bühnenbilder
Bühnenbilder
Bühnenbilder
Bühnenbilder
Bühnenbilder
Bühnenbilder
Kochen können wir auch!
Lalalalaaaaa
Bild und Sound sind im Kasten!
Versuchs mal mit Gemütlichkeit!
Ich hab so Bock auf geile Mucke!
Top 1