3

Zeltcamp für Kinder in Brückentin

Das Zeltcamp für Jugendliche gibt es ja bereits. Nun haben wir auch ein Zeltcamp für Kinder von 9-12 Jahre neu in unserem Programm.
Wer an diesem Kindercamp teilnehmen möchte, sollte unbedingt schon gut schwimmen können und mindestens das Schwimmabzeichen in Bronze haben.

Übernachten werden wir in kleinen und großen Zelten direkt am See. Auch das gemütliche Bootshaus steht uns als Unterkunft zur Verfügung.
Wer es abenteuerlich mag, kann im Baumhaus, im Pferdestall oder in der Heuscheune übernachten.
 
Brückentin bietet mit seinen vielen Bastelwerkstätten, den Tieren und den anliegenden Seen ideale Bedingungen für unsere Ferienkinder.
Hier können sie Höhlen bauen, Floß fahren,  Stockkuchen am Feuer backen, Rudern, Baden, Angeln, Fußball spielen, in der Disko tanzen und vieles mehr.

Sollte es regnen, können wir es uns am Kamin im Bootshaus gemütlich machen, einen Film auf der Leinwand ansehen oder in der Turnhalle Trampolin springen, Tischtennis, Fußball oder "Zombiball" spielen.

Auch Neptun, Herrscher aller Meere, Seen und Tümpel, wird aus dem Dabelowsee steigen, um einige Erdenwürmerzu taufen.
                                         
 
                  
               
                            Kontakt         zurück        
 




Termin:                     29.6. - 4.7.2019  
Alter:                                9-12 Jahre
Teilnehmerzahl :                           25
Preis:                                   230,00 €
 
Stockbrot am Lagerfeuer backen
Geländetafel
Im Wald da sind die Räuber...
Badespaß am See
Kanutour zum kleinen Brückentinsee
Spannende Entdeckungen mit dem Wasserlabor
Neptuntaufe
Die Taufurkunde für die neuen Nixen und Wassermänner
Trampolin
Ariane will hoch hinaus!
In der Scheune schlafen